coco Birkenstock schichten von schweren sicherh

schichten von schweren sicherheit noch nicht schützen konnte gäste top hotel in kabul

diejenigen, die zu ihrer spa entspannen nutzen kann, mit seinen fitnessraum, dampfbad, sauna und schwimmbad.

die 177 zimmer hotel rechnungen selbst als eine „oase der ruhe“, ausgestattet mit „world class sicherheitsmaßnahmen und – verfahren.“

das ist nicht übertrieben.mit ausnahme von militärbasen und ämtern in der hauptstadt, das serena hotel ist sicherheit gehört zu den umfangreichsten in afghanistan.

um andere grafiken besuchen sie unsere grafiken blog oder auf pinterest u coco Birkenstock nserer grafik – board.

vier taliban – täter konnten noch am donnerstag abend gegen und tötet neun menschen, darunter zwei kanadier.die feier des niedergeschossen nowruz besuchten, die afghanischen und persischen neujahr kennzeichnung der frühlingsanfang.

ich habe nie blieben im serena, weil ich es mir nicht leisten konnte.aber ich habe es einige male, das letzte mal im dezember, interviews zu führen.

das hotel baute der aga khan als teil des religiösen führers engagement zur unterstützung beim wiederaufbau afghanistans.es soll die mitglieder der internationalen gemeinschaft, mit seiner hohen standards und sicheren umgebung, nurjehan mawani, die diplomatischen vertreter der aga khan development network in afghanistan, sagte mir, wie wir um die anlage.

das hotel war nicht noch geld verdienen, teilweise wegen der hohen kosten für die sicherheit. „die absicht war, dass sie ein selbsttragender geworden „, mawani erklärt.lokale zeit, behaupten, sie waren dort zum abendessen.sie dann ihren weg in ein badezimmer und versteckte für drei stunden.

innenministerium sprecher sidiq siddiqi sagte sie ihre pistolen in ihren socken versteckt hatte.andere berichte sagen, die waffen versteckt in ihren schuhen.taliban – sprecher zabihullah mujahid sagte in einer erklärung, dass die männer e gemailt „schaffte es in die serena hotel aus der hintertür.“

unabhängig von den umständen, der angriff ist eine erhebliche verletzung der sicherheit und propaganda – coup für die rebellen.

es ist nicht das erste mal, das hotel wurde angegriffen. coco Birkenstock im januar 2008, zwei bewaffnete haben ihren weg in das hotel und eröffneten das feuer auf die gäste und personal.sechs menschen wurden getötet.damals hatte das hotel bewachten gelände wachpersonal und stahl vor dem haupteingang.

dass angriff führte in der installation der festung perimeter, dass jetzt umgibt coco Birkenstock den serena.dicken beton – explosionsschutzwände und andere barrieren wurden installiert, zusammen mit mehreren wachposten.

der erste eintrag ist durch verstärkte metalltür, liegt an den äußeren umkreis.bei meinem besuch, schwer bewaffnete wachen durchsucht mich gründlich durchsucht meine kamera tasche und habe meine ermittlung.

nach diesem checkpoint, ging ich ein paar meter zur anderen wand und stahl durch die tür dort erneut geprüft, von wachen.von dort war ich in ein separates zimmer geschickt, wo meine tasche wurde x rayed und ich ging durch einen flughafen stil metalldetektor.

schließlich fand ich mich in den innenhof, wo bewaffnete leibwächter von ihren gepanzerten gelän coco Birkenstock dewagen gewartet für vips und andere diplomaten.

überschreiten der innenhof und spaziergänge durch die hotel – tür, geben sie einen geräumigen lobby.sie sehe keine bewaffneten wachen aber eine reihe von hotel sicherheitspersonal anwesend sind, zu allen zeiten.es ist eine gute annahme, sie sind diskret bewaffnet.sie sorgfältig auge der gäste, vor allem afghanen.

die tatsache, vier jungen afghanischen männer bewegen konnte und später durch das hotel für drei stunden in der toilette verstecken, ohne aufmerksamkeit zu erregen ist unergründlich.berichte konnten sie verstecken ihre pistolen in ihren „socken“ ist ebenso bizarr.

die serena morde kommen nur zwei monate nach angriff auf kabul restaurant la taverna du und ist ein beliebtes ziel für wohlhabende ausländer, berater und diplomaten.martin glazer, 43, der gatineau und peter mcsheffrey, 49, von ottawa, beide rechnungsprüfer, waren unter den 21 menschen getötet.

diesem jüngsten angriff weiter unterbieten die laufenden nachricht von der kanadischen regierung und militärischen führer, die sicherheitslage in afghanistan hat sich erheblich verbessert.

taliban – sprecher die situation zabihullah mujahid eingeschätzt: „dieser anschlag zeigt, dass unsere leute, wenn sie jeden ort angreifen wollen, können sie es tun.“ serena hotel sicherheit, auf einen blick:

erste eintrag ist durch ein massives metall tor befindet sich auf den äußeren umkreis des hotels.das perimeter umfasst dicken beton – explosionsschutzwände und befestigte wachposten.einmal durch das gate, bewaffnete wachen die passkontrolle oder andere ausweispapiere.taschen sind gründlich geprüft.personen werden durchsucht.