coco Birkenstock gesetz erzählt von chat – 9

gesetz erzählt von chat – 9

suleiman abu ghaith, wer verheiratet bin ladens tochter fatima, am mittwoch wurde eine dramatische sitzung mit der al – kaida chef jubeln in einem afghanistan höhle komplex am abend des 11. september 2001.

„hast du erfahren, was passiert ist?wir sind diejenigen, die es erklärt haben, „bin laden, nach abu ghaith.

der 48 – jährige aus kuwait warnte er bin laden sagte dem gericht, dass er die volle kraft fühlen würde amerikas zorn nach den anschlägen auf new york und washington.

bin laden antwortete einfach sagte: „du bist viel zu pessimistisch.“

innerhalb weniger monate hatte der us – invasion in afghanistan die taliban von der macht verdrängt, und bin laden war gezwungen, auf der flucht.

beginn der seitenleiste.zu ende der seitenleiste überspringen.

ein zehnjähriger fahndung endete, als der al – qaida – führer von us – navy seals erschossen wurde bei einem überfall auf sein versteck in pakistan im jahr 2011.

abu ghaith auszusagen hatte nicht erwartet, wo er während seiner gerichtsverhandlung, beschuldigt amerikaner töten und verschwörung verschwörung zu terroristen unterstützen.

wen coco Birkenstock n er lebenslänglich verurteilt gesichter von einer jury bei der verhandlung, die voraussichtlich innerhalb von tagen zu schließen.

in arabisch sprechen, von einem dolmetscher übersetzt, auch abu ghaith verweigert zu rekrutieren menschen für al – qaida versucht haben, als ankläger behaupteten.

„es ist niemand einstellen, aber osama bin laden.meine absicht war jemand nicht einstellen „, sagte er.

und wenn er durch seinen anwalt gebeten, die amerikaner töten coco Birkenstock wollte, reagierte er „nein.

„meine absicht war, glaubte ich an eine nachricht zu überbringen“, sagte er, die unterdrückung von muslimen angeprangert.

ein imam präsentiert sich als er ging, sagte er im juni 2001 die taliban kontrollierten afghanistan, weil er einen „ernsthaften wunsch, um die neue islamische regierung“.

seine anderen ziel war „lehr – und predigen“, sagte er und fügte hinzu, das war etwas, das er nicht erreichen.

gekleidet in anzug mit offenem hemd mit kragen, das schüttere bart verdächtigen sportlichen salz und pfeffer zugegeben hat, verzeichnete mehrere videos auf antrag von bin laden, der, wie er sagte, er war ein berief ihn nach dem lernen kuwaitischen imam.

er sagte, er hätte nie traf richard reid, eine britische mann wollte explodiert eine bombe versteckt in paris seine schuhe auf einem flug von miami im dezember 2001, drei monate nach 9 / 11 angriffe.

er sagte, er habe die handlung nach der tat durch medienberichte, während er im iran.

abu ghaith berühmt ist, die in ein video mit bin laden am tag nach dem 9 / 11 – anschläge, die fast 3.000 menschen getötet, in new york, washington und pennsylvania.

die us – regierun coco Birkenstock g sagte, abu ghaith, in dem video, warnte die vereinigten staaten bilden eine große armee und die angriffe gegen ihn unbarmherzig sein würde.

diese rede, abu ghaith ausgesagt, basierte auf „zitate und punkte von bin laden“ eingerichtet.

us – staatsanwälte sagen abu ghaith arbeitete für al kaida aus afghanistan flohen bis 2002, als er fü coco Birkenstock r den iran.er war gefangen in 2013 und brachte von jordanien in die usa.