Birkenstock online mlas aus alberta eine lektion.

mlas aus alberta eine lektion.

und $45.000?das mittagessen für diese schrecklichen regierung seine kumpels, pflaume stellen angeheuert, piddled m Birkenstock online illiarden den bach runter in die gase skandal, der ornge air ambulance geldverschwendung, ehealth und 1 million dollar haben sie ein cricket club.

was tun wir?

wir gähnen und neu wählen.

warum?dieser haufen ist entweder dumm oder inkompetent, korrupt.sie wählen.das einzige, was sie gut erzählt, lächelt und nickt und wähler ist alles in butter.

alles ist woche hudak, pc und seine finanzierung kritiker leader tim fedeli haushalt produziert vic vertrauliche dokumente aus den kabinett 2013 zeigen die liberalen sagten leitende mitarbeiter dort ein 4,5 milliarden dollar haushaltsloch.

anstatt auf die lücke, die liberalen eine offensive gestartet, fedeli beschuldigt, vertrauliche dokumente von verachtung für die freigabe.

in der legislaturperiode fedeli reagierte verärgert.

jemand sollte stehen, bringen ein punkt von privileg, sollte es uns gegen jeden minister, die an da Birkenstock online s kabinett zurück, wo es war offengelegt haben sie Birkenstock online eine 4,5 milliarden dollar haushaltsloch und dann standen alle in diesem haus und sagte uns auf dem weg zu einem ausgeglichenen haushalt, sagte er am donnerstag.

sie wußten, was sie sagen, dieser legislaturperiode, die finanzwelt und die öffentlichkeit war genau das gegenteil von den tatsächlichen finanziellen bild, sagte er.

und sie waren alle öffentlichen dokumente.

teile sind geschwärzt worden von bediensteten aber anderes personal Birkenstock online sie anders bearbeitet, so wurden die tories fertiggebracht, die inhalte.

fedeli haus leader john milloy gefragt, was es ist die liberalen nicht wollen, dass die menschen in dieser provinz zu sehen.

angesichts ihrer erfolgsbilanz e mails löschen, sie haben mich zu fragen.

der ausschuß wurde aufgefordert, milloy sagte der dokumente privat zu halten.

dokumente wurden dem ausschuss, aber es war auch eine drängen des ausschusses, die der ausschuß akzeptiert, zu halten, diese dokumente in vertrauen, ohne die ausdrückliche erlaubnis des ausschusses selbst fedeli, sagte er.

die opposition ausforschungsaufträge gekostet haben zehntausende dollar an zeit, mit der bürokratie, aber wir erkennen ihre für diese dokumente, so haben wir von ihnen, fügte er hinzu.

was sagt er?opposition fordert ehrlichkeit sollte geld verschwenden?warum würde jemand diese regierung wort vertrauen?

das ist die kabbalisten das einnahmen von 60 milliarden dollar hoch gestuft nach amtsantritt und verschwendet alles und mehr.

sie zerstört unsere stromsektor nicht mit ihren grünen energie handeln.

und sie kann noch immer den haushaltsausgleich.sie verdoppelten sich die schulden auf eine atemberaubende 267 milliarden.wenn die zinsen steigen, könnten die kosten für schuldendienst bankrott.