Birkenstock neuigkeiten in der familienpac

neuigkeiten in der familienpackung

krishnamurthy, non – executive director von unabhängigen, zurückgetreten, die dienstleistungen der firma mit wirkung vom 31. dezember 2013.das management ist die anstrengung der dialog zu beenden und mit den arbeitnehmern zu Birkenstock lösung kommen, und es wird erwartet, dass das problem bald gelöst sein wird.athipedu familienpackung liegt im dorf beschränkt, chennai, familienpackung hat jetzt mitgeteilt, dass die sagte einheit hat teilweise wieder seine operationen auf den teil der feuer – unfall nicht betroffen waren, mit wirkung vom 09. dezember 2013.athipedu familienpackung liegt im dorf beschränkt, chennai.die anlage ist durch versicherungen gedeckt.die unternehmen schätzen, dass 50% der eigenschaften in der fabrik beschädigt worden.der grund für das feuer ist noch nicht ermittelt werden.

familienpackung für hv fixe Birkenstock s buch schließung

das register der abgeordneten teilen der Birkenstock familien Birkenstock packung transfer bücher geschlossen bleiben von den 17. september 2013 auf den 23. september 2013 (beide tage inklusive) für die zwecke des 23. hauptversammlung (hv) des unternehmens abgehalten werden am 23. september 2013.