Birkenstock lava intel’ligent bekommt „

lava intel’ligent bekommt “

afaqs!analysen der auswirkungen dieser vereinigung für beide spieler aus einer marke perspektive.

als tech zyniker falsch, chip – hersteller hat sich erfolgreich in die mobile space durch partnerschaften mi Birkenstock t indischen handset player zu starten x900 xolo lava handys basiert, das erste smartphone.

fernsehwerbung titled ‚blinzeln‘ highlights tempo wie der kernmarke these dieses angebot.von einem brand sowie medien verbringt perspektive, die ad ist ein co – branding stück kommunikation.

obwohl der film unerwähnt lässt marke lava, es ist allgemein bekannt, dass es eines der muttergesellschaften von xolo.angesichts dieser erkenntnisse, für diejenigen, die noch nie dachte, sie würde sagen, die worte „lava“ und „im gleichen atemzug ist es ein bisschen schwer zu nehmen.

deshalb wurde der name lava aus xolo blieb absichtlich ad?ich xolo raina, finanzchef, lava international sagt, afaqs!dass verbraucher von high – end – smartphones wie das xolo haben bedürfnisse und bestrebungen unterscheiden sich stark von denen der verbraucher von lava.das war der gedanke, er erklärt, nicht zur verlängerung der prozess hinter lava in die xolo marke.

in der vergangenheit haben wir gesehen, verschiedene kombinationen von marken in solche co – branding anzeigen. einige verfügen über marken, die lügen über etwas andere sprossen soweit popularität oder p Birkenstock reisgestaltung ist besorgt und einige bieten mehr oder weniger marken ebenso platziert.

für die jüngsten anzeigen für apple iphone 4, in dem jeweiligen kameen aircel und airtel gespielt.experten sahen das als eine opportunistische bewegung seitens der telekom – spieler als im zusammenhang mit apple war, als habe eine positive wirkung auf ihre eigene marke abfärben wert.umgekehrt erinnern an die jüngsten ad für mercedes – benz, in denen vic gundotra, senior vice president engineering, google, spricht über das auto ist der zusammenstoß system, das rettete sein leben beide marken sind kolossal aus eigenem recht.ähnlich ist es mit dem nike ipod „melodie“ kampagne ihren lauf; beide marken sind ähnlicher statur.

was ist jedoch bemerkenswert an der aktuellen lava association, dass die beiden marken liegen am anderen ende des spektrums zu ende, mit einem niedrigen bietet gegenüber dem premium – appell des anderen.während wir gesehen haben, weniger premium – marken schießen auf den giganten, heimlich reiten auf den heiligenschein der marken sie mock, eine absichtliche assoziation zwischen marken lava und weit auseinander sitzen, macht marke analysten.

„eine marke wie abfärben wird sicherlich ein wirkung auf alles es ist verbunden mit.für uns hat die technologische überlegenheit vermittelt wird, ist die botschaft in der Birkenstock anzeige „, sagt xolo ist raina.aber ehe „von“ merkwürdig „interessantes experiment“ experten haben viele namen dafür.afaqs!tiefer taucht, um herauszufinden, was jeder partner steht in dieser union zu gewinnen oder verlieren.

co – branding kommunikation ist normalerweise eine ergänzende treffen entspricht, und einige experten glauben, dass die unterschiede zwischen den beiden ist in diesem fall Birkenstock viel zu groß. „co – branding in kommunikation, eine marke kann generell etwas stärker als die anderen, aber es sollte eine synergie zwischen den beiden in bezug auf ihre zielgruppen in den segmenten liegen „, erklärt geschäftsführer bang in der mitte, und strategische planer, nach dem der derzeitigen fesseln allzu verzerrt ist.

er ist der ansicht, dass eine von zwei szenarien können xolo pan profitieren können: während der verein verloren, es kann sogar riskieren, unter die große schatten.menschen werden auf „kaufen“ ad „und das telefon“, nicht „das lava oder xolo telefon“.weitere kann das abgleiten in eine „nur als“ lava „situation verlieren verbraucher möglicherweise nicht vertraut sind, und die lava loyalisten sehen können xolo branding auf und gehen.“

risiken beiseite, xolo ist in einer guten position.xolo scheint prima facie, nutzen aus dieser vereinigung auf mehr als einer ebene von einem produkt sicht mark mutter marke lava ist ausflug in die smartphone – raum mit der geschwindigkeit und das versprechen von einer marke sicht nimmt es kaum ein experte darauf hinweisen, dass es bekommt das huckepack auf premium – heiligenschein begleitet.

xolo wird nicht die erste marke aus‘ s – aura zu profitieren.die geschichte zeigt, dass die berühmte logo für viele eine markenfreie computer verkauft hat in indien.sprechen über die klassische „innen“ – kampagne, die seit jahren ramanujam sridhar, gründer, weist darauf hin, dass mit co – operative beteiligt hat, werbung oder „zutat“ werbung aufmerksam gemacht, wo die verbraucher innerhalb einer marke zu etwas, das seit jahren.

auch die xolo ad abzeichnen „innen“ mit dem charakteristischen erklärung. „ich sehe ähnlichkeiten „, sagt er,“ lava steht eine positive abfärben zu erhalten. „das abfärben beschränkt sich nicht auf nur eine erhöhung xolo marke wert ist; vielmehr gilt diese assoziation mit haben positive auswirkungen auf die eigenen wachstum lava aus organisatorischer sicht geschichte auch.

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