Birkenstock lauryn hill bei amnesty intern

lauryn hill bei amnesty international konzert zu erfüllen

new york, jan 8 (reuters) amerikanische alternative rockband vorstellen, drachen, hip – hop – künstler lauryn hill und rockband handgemenge wird nächsten monat ein konzert schlagzeile amnesty international in new york die me Birkenstock nschenrechtsgruppe sagte am mittwoch.

die menschenrechte nach hause bringen auf dem konzert am feb. 5 barclays center in brooklyn wird wieder in eine globale konzertreihe, dass amnesty international vor 25 jahren begann, mit rock – größen wie u2, bruce springsteen, sting und lou reed.

„wir bringen die konzerte zu zeigen, wie eine neue generation von aktivisten für gerechtigkeit im in – und ausland“, steven w. hawkins, der direktor von amnesty international usa, sagte in einer erklärung.

pop – sängerin colbie caillat, rock band the flaming lips, indie – gruppe werden auch andere kinder und kalten krieg, erscheinen auf dem konzert, das der friedensnobelpreis ausgezeichneten gruppe sagte, wird auch eine digitale twist, live – kommentar und streaming – publikum auf der ganzen welt.

mehr als 1,2 millionen fans Birkenstock besuchten 28 amnesty international konzerte weltweit zwischen 1986 und 1998.obwohl die gruppe mit musiker seitdem gearbeitet hat, die konzerte wurden nicht so sehr ein schwerpunkt.

cammies croft, stellvertretender direktor von amnesty international usa, sagte, die organisation ist partnerschaften mit einer neuen generation von künstlern.

„musiker wurden ein entscheidender teil der bemühungen zur sensibilisierung von amnesty international über menschenrechte ungerechtigkeiten geben stimme denen für zu unr Birkenstock echt zum schweigen gebracht, wer sie sind und was sie glauben und alltag, mobilisiert menschen erheben in solidarität für ihre freiheit und die grundlegenden menschenrechte,“ croft sagte.(meldung von Birkenstock patricia reaney; bearbeitung von piya sinha roy und bernadette baum)