Birkenstock lauren lauren bush über die fu

lauren lauren bush über die futtermittel, 15 clarins beutel

heute morgen.sie sprach mit dem publikum, wer jedes ticket gekauft bekommen $15 gegenüber ihren kosmetika kaufen in für 15 dollar oder mehr und eine tote bag waren begabte (abgebildet), über futtermittel auf die zusammenarbeit mit unternehmen clarins füttern ihre 15 clarins beutel (auch ausschließlich aus nordsturm abgebildet), verkauft.die beutel mit einem roten streifen auf einer seite und mit einer unterschrift eingraviert, auf der anderen die zahl gibt an, wie viele nahrhaften mahlzeiten der verkauf der beutel wird es geben, und kommt mit drei ikonische clarins produkte: hand und nagel behandlung sahne, feuchtigkeit und reiche körperlotion, instant licht natürlichen lippe konkurrieren.

und dann ist sie (ebenso wie clarins senior vice president marketing maria dempsey) setzte sich für eine q + (tbo) ein mit mir, bevor sie ihr aussehen von kosmetika auf 2, wo sie derzeit treffen diejenigen, die die futter kaufen 15 clarins beutel und unterzeichnung (ja, ich habe meine unterzeichnet nicht?)bis mittag.

bleiben sie dran f Birkenstock ür q + ein und klicken sie auf das foto unten für mehr q + a:

tbo: feed hat einen langen weg in 2005 die erste tasche singen, und innerhalb dieser sechs jahre hatten sie partnerschaften gehen weit auseinander, von macy ‚s brown und bergdorf goodman zu barnes & noble und forever 21.tun sie sie ansatz?gibt es noch andere kommende partnerschaften?

lauren bush lauren (lbl) anders: sie passieren, aber clarins an uns herangetreten.die famil Birkenstock ie besaß und eine tonne philanthropie getan haben, damit wir nur glück, mit ihnen zu arbeiten.sie bekennt sich zu einer langfristig eine million essen ziel, und wir 1 / 3 der unterwegs.da auch die verbindungen von london armbänder, die ein bisschen anders für uns, und die judith leiber kupplung, einschließlich einer schwarz und gold für die feiertage.wir werden auch mit der einführung einer neuen tasche (red) „, dem debüt am welt – aids – tag, dez. 1st.

tbo: was den prozess wie bei der schaffung der futtermittel?wie sind sie mit der gestaltung und auswahl der produkte?

lbl: ich für kreative, unter anderem ihre ikonische rot und clarins hat minimale aussehen.normalerweise benutzen wir leinwand oder bio – baumwolle oder beides, also haben wir die roten streifen sehen.es spaß, zwei sehr u Birkenstock nterschiedliche unternehmen und loben.

tbo: was ein tag für sie?

lbl: es spaß machen, eine kleine geschäfte, und es gibt viele kleine stücke für das, was wir tun.es ist futter für projekte, die profitieren, und die stiftung aber auch] [füttern, mit futter projekte ist unser auftrag, gute produkte [das] helfen, die welt ernähren.die stiftung wurde zur unterstützung.die produkte und spenden sind gemeinsam, was hält uns auf unsere zehen.

tbo: anthropologie und fotografie in princeton studiert haben, müssen sie das selbst humanitäre hilfe geleistet als karriere.habt ihr immer, die gutes tun, umweltfreundliche bug?

lbl: im rückblick sieht es schöner, aber ich fand anthropologie faszinierend.ich reiste als kind mit der vereinten nationen [und] welternährungsprogramm studentin, entdecken die entwicklungsfragen und armut sowie die verschiedenen kulturen gibt.es war immer teil meiner familie zurück zu geben; meine mutter rannte bush] [sharon eine non profit, und wir gehen immer mit ihr essen zu suppenküchen und heime.wir waren immer beigebracht, aufmerksam zu sein.

tbo: da ein feed student club am barnard / columbia, dass 2007 eingeleitet; ist das ein weg, wie sie zu erforschen?

lbl: wir haben hier und da ein paar colleges, aber wir im prozess der herstellung eines wahren student kampagne.meine schwester, die letzten mai absolvierte der columbia Birkenstock begonnen hatte.futtermittel war wirklich begannen auf der idee bekommen kinder beteiligt; für junge menschen, die vielleicht nicht ein großer scheck zu schreiben, wollen aber wieder mehr zu tun geben, ohne ihr leben widmen.sie kann einen unterschied machen kann, wie weit ein wenig mit der zahl der mahlzeiten pro kauf.wir hoffen auch in der box starten ein programm für studenten im nächsten jahr, hoffentlich.wir lieben auch praktikanten, da wir so klein und geben unsere gewinne weg!

tbo: wie ist die angeboten und verkauft graf aktualisiert?und ist es richtig?

lbl: es nicht total perfekte zahl, aber es die taschen verkauft über läden und online, und ein schickes programm funktioniert es.viele leute mögen es ein feature!wie für die spenden, es nur berücksichtigt nicht die mahlzeiten und mikronährstoffen kapseln vitamin a [], pulver oder lesen bücher mit futter.wir geben schulessen überschritten, das ist unser kern [aber].

tbo: was werden sie andere produkte, die in der zukunft?

lbl: dass auch eine lustige teil zu tun, mit der neuen programme und innovationen kommen.es ist plumpy wie erdnussbutter, die aber eine kalorie ist dichtes erdnuss – paste wieder aufleben und kinder unter fünf als unterernährt.so entwickelten wir füttern und futtermittel 5 [3] teddybären in verbindung mit meiner mom teddy share programm kinder helfen kindern.

tbo: neben der leinwand und baumwolle taschen, was andere