Birkenstock gesetz taschen „frau indien in

gesetz taschen „frau indien international“ titel in atlanta

kalkutta: als sie ging nach hause zu ihrer heimatstadt kanpur eingerichtet in kalkutta nach der heirat zu einer stadt basierte geschäftsmann vor 12 jahren wenig hast richa sharma wissen, dass sie wäre der eintritt in eine neue reise würde sie auf den weg in die usa.

der grundschullehrer und hausfrau, die letzte woche hat die stadt stolz auf die internationalen schönheitswettbewerb gewinnen frau indien in atlanta, sagt, sie kann immer noch nicht glauben, dass es wahr ist.

„es war eine lebensverändernde erfahrung für mich, und ich danke meinen ehemann manish aashna, meine tochter und meine schwiegermutter mich ermutigt bhagwati sharma am wettbewerb teilnehmen“, sagte richa, die jetzt auf der internationalen schönheitswettbewerb indien repräsentieren frau nächsten monat in chicago.

es war eine chance, ein enger freund, die bemerkung von richa auf dem weg nach atlanta. „mein freund shivalika sharma, einem früheren gladrags frau indien gewinner, drängte mich eine spritze geben.außerdem bot sie, mich zu trainieren an der tna, eine modellierung akademie betreibt sie in mumbai, „erinnerte an richa, die unter den aufgeführten fand sich kurz nach einem online – interview 10 im märz durchgeführt.

„einmal war ich in, merkte ich, dass es ernsthaft, und ich musste für pflege – sitzungen, foto – sh Birkenstock ootings, machen spaß und klassen usw. es war shivalika war eine große hilfe“, sagte r Birkenstock icha, wer gab zu, ein hauch nervös, bevor die uns geflogen.

sie begeistert das publikum mit ihrer haitung und grace und entzückt die richter mit ihrem „ehrlich“ antworte Birkenstock n. „mein kleiderschrank umfasste vor allem komal sood kreationen, und ich schätze, ich war sie gut erfüllen zu können.das frage – antwort – segment war sehr erfreulich.es war mehr wie holding ein gespräch, keine grillen session „, sagte richa.

der richter fragte sich als eine frau zu beschreiben, in nur ein wort, richa hatte sie gesagt: „kamdhenu ratlos“

selbst als die fünf richter schauten sich an, richa erklärte, dass „kamdhenu“ ist die mythische kuh göttin verehrt, die erfüllung von hindus für wünschte. „im grunde wollte ich vermitteln, dass als frau habe ich viele rollen zu spielen und erwartungen gerecht zu werden.sie haben meine ehrliche antwort der drift und geschätzt „, erklärte richa, wer ist schuld adrita khanna, der direktor der schönheitswettbewerb, für ihre unterstützung.

bat, alle rollen, die er führt, die einen sie bevorzugt, richa sagte: „ich bin eine toc Birkenstock hter, frau, tochter und mutter im recht, aber ich glaube, ich bin eine mutter.“

ihre neun jahre alte tochter vergossen tränen der freude über ihre mutter sehen auf die gesamtwertung gekrönt. „aashna bedeutet die welt für mich, sagte richa, wer will jetzt übernehmen karitative arbeit große zeit.

„ich habe jetzt eine tolle plattform mein wenig zu tun für die gesellschaft, und ich will arbeit für benachteiligte kinder“, fügte sie hinzu.