Birkenstock anwaltskanzlei moots queenslan

anwaltskanzlei moots queensland premier verklagen

Birkenstock
herr newman hat den zorn der anwaltschaft entstehen diese woche vor verteidiger handeln für biker „söldner“ wer geld aus kriminellen verkauft drogen an jugendliche.

generalstaatsanwalt jarrod unterstützt bleijie am freitag seinen chef, aber besmirching argumentiert der premier nicht alle anwälte.

bei einer pressekonferenz am donnerstag, herr newman wurde gebeten, von einer anwaltskanzlei, die ihre kunden beraten hatte, bleib weg vom gericht angeklagt werden, befürchten, sie könnten nach neuen ant Birkenstock i – vereinigung gesetze, die es illegal machen für drei oder mehr Birkenstock biker in der öffentlichkeit zu sammeln.

aber herr bleijie sagte der premier meinte hannay anwälte, basierend auf der gold coast hinzufügen, mit dem generalstaatsanwalt war er ziemlich gestört durch ihre ratschläge und angst – kampagne.

„natürlich bin ich mit der premier ist kommentare in bezug auf den kontext, in dem sie wurden“, sagte er.

hannay anwälte gesagt haben, waren sie mit einer roadshow prominente berater der königin barrister über mögliche verleumdung maßnahmen gegen herrn newman und herr bleijie „in bezug auf ihre jüngsten öffentlichen kommentare“.

„das strafrecht zu verunglimpfen, beruf und insbesondere meine anwaltskanzlei mit haltlosen unbewiesener behauptungen zu unterstützen und nicht zur lösung der probleme über die höchst umstrittene anti – vereinigung gesetze umgesetzt durch den premier,“ die anwaltskanzlei ist direktor christopher hannay sagte in einer erklärung.

„seine kommentare sind nichts als emotionale, grob schlecht i Birkenstock nformierte politische lippenbekenntnisse und als senior legal professionelle möchte ich beschreiben es als politische dribbeln“, sagte er und fügte hinzu, es sei „abstoßend“ und „gosse politik“ vorschlagen, solicitors mitschuldig waren in ein verbrechen.

ein weiterer anwalt adam magill, die finks bikie mitglieder vertreten hat, sagte der premier brauchte der anwaltschaft zu entschuldigen.

„darauf, wir sind teil des linie von beruf es ist beunruhigend und absolut lächerlich wenig im vergleich zum begriff lächerlich“, erzählte er der roadshow.

„jetzt versucht er einen rückzieher.

queensland bar association präsident peter davis qc und peter schilder, einem ehemaligen polizisten, die sich anwalt stellt einige angebliche biker, verlangte auch eine entschuldigung von der premier.